für Neckargemünd und Umgebung
×
×

Brücken-Apotheke Julia Kaiser e.K. Apotheke

Bahnhofstr. 34
69151 Neckargemünd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 06223 9 72 84 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Pfarrweg 1
69253 Heiligkreuzsteinach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)

Meine Bewertung für Brücken-Apotheke Julia Kaiser e.K. Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2024fkgwbaur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette und kompetente Beratung. Gerne wieder.”

Unzumutbar? 25.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine sehr freundliche, aufmerksame und informative Apotheke. Das Personal ist immer sehr freundlich.”

Unzumutbar? 23.12.2022planet uterus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur frech und unverschämt, mir einen Vortrag mit Schuldzuweisungen zu halten, über interne Fehlvorgänge welche mich nichts angehen. Kommunikation zwischen Arztpraxis und Apotheke funktioniert nicht. Wer zwei Beine hat und laufen kann, geht besser woanders hin. ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2022MT.D20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte vor einiger Zeit in der Brücken Apotheke angerufen da ich mich mit meinem Kleinkind im Krankheiszustand befand, und ich das Haus nicht verlassen konnte. Ich hatte darum gebeten wenn es möglich wäre mir einen Fahrer zu schicken um mir ein Medikament zu bringen. Die Antwort der Apothekerin Julia Kaiser im O- Ton: für 4,95 Euro schick ich Ihnen keinen Fahrer, dat lohnt sich nicht... So derrmaßen unfreundlich...und hochnässig ....habe ich noch nie erlebt. Auch wenn es nur ein Service ist, Medikamente auszuliefern und man dies in Einzelfällen nicht akzeptiert, da nicht rentabel, hätte man zumindest eine freundliche Erklärung abgeben können!! ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2021fakkCancer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliche Chefin (Frau Kaiser). Bezeichnet Ihre Kunden als Lügner. Noch nie so schlecht in einer Apotheke behandelt worden als hier. NIE WIEDER! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06223 9728400, +49 6223 9728400, 062239728400, +4962239728400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brücken-Apotheke Julia Kaiser e.K. Apotheke?

Die Adresse von Brücken-Apotheke Julia Kaiser e.K. Apotheke lautet: Bahnhofstr. 34, 69151 Neckargemünd

Wie sind die Öffnungszeiten von Brücken-Apotheke Julia Kaiser e.K. Apotheke?

Brücken-Apotheke Julia Kaiser e.K. Apotheke hat montags bis freitags von 08:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brücken-Apotheke Julia Kaiser e.K. Apotheke?

Brücken-Apotheke Julia Kaiser e.K. Apotheke hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen